Über UNS

Der Strukturwandel im Gesundheitswesen muss im Ergebnis dem Menschen zugutekommen. Daher gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Zukunft der ambulanten medizinischen Versorgung in Deutschland. Lernen Sie die Menschen in der IWG kennen, die jeden Tag daran arbeiten, diese Mission Wirklichkeit werden zu lassen.

Unternehmensbroschüre
WArum wir Tun, was wir tun

Unsere Motivation

Gesundheit ist wahrscheinlich unser höchstes Gut.
Die ärztliche Versorgungsdichte in Deutschland ist in den kommenden Jahren konkret gefährdet. Unser Team hat den Anspruch, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, damit auch in ländlichen Regionen weiterhin wohnortnahe Gesundheitsleistungen geboten werden. Wir erhalten und modernisieren ambulante Strukturen in Deutschland.
Als Macher haben wir in der IWG die Chance, unsere Fähigkeiten aktiv einzubringen. Das treibt unser Team an.

Lernen Sie uns kennen

Unser Team mag ...

Kaffee vs. tee

Strand Vs. Berge

Süss vs. salzig

Get in Touch

Unser Team ist ...

EarlyBird vs. Snoozer

netflixer vs. Sportler

Herrchen vs. catmom

Kundenstimmen

Auf der Suche nach einer Praxisnachfolge wurde ich kompetent und nett beraten und unterstützt. Schließlich wurde aus einem Hinweis ein voller Erfolg und das genau zur erwünschten Zeit. Vielen Dank!

Dr. Kühle,
Kinderarzt

Sehr gute, sehr kompetente Beratung und Markteinschätzung. Unkomplizierte Abwicklung. Die Arbeit war jeden Cent wert. Danke. TOP.

Dr. Hesse,
Chirurgin

Bei einer Suche nach neuen Praxisräumen zwecks Niederlassung und Praxisneugründung habe ich eine sehr kompetente und umfassende Beratung erhalten. Es war für mich ein "Glücksgriff" und die einzig richtige Entscheidung - der Erfolg gibt mir Recht!

Dr. Leitzmann,
Kinder- und Jugendarzt

Überraschend schnell wurde meine Praxisnachfolgerin gefunden. Obwohl sie in meinem Umkreis tätig war, hätten wir nie zusammen gefunden. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und die Abwicklung war reibungslos. Auch dank der Tips und der Unterstützung seitens der IWG-Vermittlung.

Dr. Becker-Hassemer,
Hausärztin